Vineyard Würzburg ist offiziell seit Mitte März auf Instagram! Wir, das Instagram-Team, freuen uns mega und wollen euch einen kurzen Einblick geben, was ihr auf unserem Instagram-Account erwarten könnt und wieso ihr uns unbedingt folgen solltet

Wer ist in unserem Instagram Team dabei?

In unserem Instagram-Team sind Jael Bothe, Max Fischer, Paula Minneman, Lilly Minneman, Hamed Elhaei, Johannes Jahn und Bethany Schultz. Sprecht uns gerne an, wenn ihr Ideen habt, Bilder mit uns teilen wollt oder einfach mehr von uns hören wollt.

Wieso brauchte Vineyard Würzburg Instagram?

Wir wünschen uns, dass die Vineyard Würzburg am Puls der Zeit ist, dass sie in unserer heutigen Gesellschaft relevant ist und dafür ist Instagram sehr wichtig. Wir sehen Instagram als Chance, anderen einen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Gemeinde zu geben, ein Kommunikationsweg zu sein, der alle auf dem Laufenden hält und als Werbung für die neuen Studenten/innen in Würzburg, die eine Gemeinde suchen. Wir wollen Instagram nutzen, um Jesus zu ehren und um eine wichtige Online-Präsenz für die Vineyard Würzburg zu schaffen.

Was könnt ihr von unserem Instagram erwarten?

Wir haben uns schon zweimal getroffen bzw. „gezoomt“ und wir haben VIELE coole Ideen erarbeitet. Kurz zusammengefasst: Impulse vom Gottesdienst immer montags bereitstellen, Bereiche in der Vineyard vorstellen, wie z.B. die Jugend, Tafel, LifeGroups, Dienste, sowie Interviews immer mittwochs mit verschiedenen Gemeindegliedern/Freunden einstellen (bei denen wir Fragen stellen, die ihr euch immer schon gefragt habt ;-)), Werbung für unsere coolen Events machen, schöne Fotos posten und schließlich Informationen über all die Sachen, die bei uns passieren, teilen, sowie allgemeine Übersichten bieten immer freitags.
Wie ihr seht, lohnt es sich sogar extra dafür Instagram auf sein Handy zu laden. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über diese Neuentwicklung.

Wie funktioniert Instagram und Datenschutz?

Wir finden Datenschutz wichtig und haben schon angefangen, uns darüber zu informieren. Bei Fotos und Videos werden wir immer nachfragen, ob wir das posten dürfen. Wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht auf unsere Instagram-Seite wollt (sehr schade!), sagt einfach einer/einem von unserem Team Bescheid.
Wartet nicht, folgt uns gleich heute. Ladet euch Instagram herunter und verfolgt unsere Gemeinde, wie wir Jesus nachfolgen! Es macht Spaß!