Das Leitungsteam

CAROLIN UND HEINER ARZET: Zum ersten Mal in Würzburg standen sie 1996 an einem trüben Januartag auf der alten Mainbrücke und wussten beide, Würzburg wird unsere Heimat: Ja!! Als mit einem vollen Leben Beschenkte teilen wir dieses Leben gerne: Beschenkt von Gott, der uns als sein Vater seine Kinder nennt und uns Identität und Bestimmung gibt, beschenkt durch den Ehepartner und vier gemeinsamen Kindern (jetzt jungen Erwachsenen), beschenkt mit Zuhause, Beruf, Familie und Freunden. Dieses Leben „muss raus“ und so ist Langeweile für uns ein Fremdwort: Gemeinsam gestalten, träumen, begeistern, motivieren und probieren wir Neues aus, sind kreativ und leidenschaftlich, lieben und leben Gemeinde.

ANDREAS ZIEHR, seit 1996 verheiratet mit Myriam, zwei Kinder, er genießt Abenteuer, gutes Essen und beide gemütliche Zeiten mit Freunden und Familie. Seit 1985 ist Andreas im Missionsbereich tätig und hat mit verschiedenen Organisationen viele Missions- und Hilfseinsätze im Osten, Nahen Osten und Asien durchgeführt.
Das Herz beider schlägt für die Gemeinde Jesu vor Ort, auch zu Christen in Ländern, in denen Verfolgung herrscht, zu denen sie eng vernetzt sind.
Zusammen mit seiner Myriam, die leidenschaftlich Anbetung und Fürbitte auf dem Herzen hat, arbeiten beide in der Gemeindeleitung mit. Der Outbereich ist dabei der Bereich für den sie mit verantwortlich sind

Helfrichs

DANIELA UND RALF HELFRICH sind schon vielerorts zuhause gewesen, doch Würzburg ist unsere gemeinsame Wahlheimat geworden.
Zu unserer Familie gehören unsere beiden kleinen Töchter Clara und Rosa. Gemeinsam mit ihnen wollen wir mitten im Alltagstrubel Gott-Sucher sein.
Wir empfinden es als Privileg hier in der lokalen Vineyard-Leitung dabei zu sein. Gemeinsam zu beten, dass Gottes Reich kommt und Seinen Traum über Würzburg mitzuträumen.