kreativ

Leben gestaltenWir glauben an einen kreativen Gott, an einen Schöpfer, der aus dem Nichts etwas Großartiges zu erschaffen vermag. Aber hat er nach der Schöpfung einfach aufgehört und alles so gelassen wie es war oder hat er seine Schöpfung gar so einem schwammigen Konzept wie der Evolution überlassen? Wohl kaum! Wer Musik macht, wer malt, zeichnet oder Theater spielt, wer dekoriert, tanzt oder auch einfach ein kompliziertes Stück Technik zu bedienen weiss, der hat mit Sicherheit schon einmal diesen Moment des Erschaffens und der Inspiration erlebt, der aus etwas gewöhnlichem etwas besonderes macht. Gottes Kreativität ist noch immer am Start und das wie am ersten Tag … bei uns übrigens auch …

Kreativteam (Gesamtleitung Ruth Völker):

Theater

Tanz & Bannner

Interviews Gemeindebrief

kreative Projekte aller Art

Musik & Worship (Gesamtleitung Christiane Dehmer):

die Band „Aufwind“

die Band „Die Himmelsstürmer“

die Jugendband “Sela Worship”

der Gospelchor “Living Hope”

die Tontechnik

der Songbeamer

Haus & Technik (Gesamtleitung Peter Meyer):

Projekte im und rund um’s Haus

Haustechnik

Lichttechnik